glasklartHD

Glasklart HD icon database

Forgot Password ?
Total # of themed apps: 9465
Search by letter: 

Joyn | deine Streaming App

#8681
CFBundleIdentifier:
de.prosiebensat1digital.seventv
More Info:
App Information:
Price: Gratis
Release Date: 2014-05-27
Category: Entertainment
Developer: © Joyn GmbH
Version: 5.2.0
App Size: 59 MB
Language: German
Rated: 17+

Supported Devices:
Show
iPhone11-iPhone11®iPhone11Pro-iPhone11Pro®iPhone11ProMax-iPhone11ProMax®iPhone5s-iPhone5s®iPhone6-iPhone6®iPhone6Plus-iPhone6Plus®iPhone6s-iPhone6s®iPhone6sPlus-iPhone6sPlus®iPhone7-iPhone7®iPhone7Plus-iPhone7Plus®iPhone8-iPhone8®iPhone8Plus-iPhone8Plus®iPhoneSE-iPhoneSE®iPhoneX-iPhoneX®iPhoneXR-iPhoneXR®iPhoneXS-iPhoneXS®iPhoneXSMax-iPhoneXSMax®
iPodTouchSeventhGen-iPodTouchSeventhGen®iPodTouchSixthGen-iPodTouchSixthGen®
iPad611-iPad611®iPad612-iPad612®iPad71-iPad71®iPad72-iPad72®iPad73-iPad73®iPad74-iPad74®iPad75-iPad75®iPad76-iPad76®iPad812-iPad812®iPad834-iPad834®iPad856-iPad856®iPad878-iPad878®iPadAir-iPadAir®iPadAir2-iPadAir2®iPadAir2Cellular-iPadAir2Cellular®iPadAir3-iPadAir3®iPadAir3Cellular-iPadAir3Cellular®iPadAirCellular-iPadAirCellular®iPadPro-iPadPro®iPadPro97-iPadPro97®iPadPro97Cellular-iPadPro97Cellular®iPadProCellular-iPadProCellular®iPadSeventhGen-iPadSeventhGen®iPadSeventhGenCellular-iPadSeventhGenCellular®
iPadMini3-iPadMini3™iPadMini3Cellular-iPadMini3Cellular™iPadMini4-iPadMini4™iPadMini4Cellular-iPadMini4Cellular™iPadMini5-iPadMini5™iPadMini5Cellular-iPadMini5Cellular™iPadMiniRetina-iPadMiniRetina™iPadMiniRetinaCellular-iPadMiniRetinaCellular™

Customer Ratings:
Current Version:
All Versions:
Apple, the Apple logo, iPhone, and iPod touch are trademarks of Apple Inc., registered in the U.S. and other countries. App Store is a service mark of Apple Inc.
Description

Joyn bietet dir Live TV und Mediathek in einer App. Das Basisangebot von Joyn ist kostenlos und funktioniert auch ohne Registrierung. Einfach herunterladen und losstreamen. Mit Joyn kannst du über 50 TV Sender live schauen, z.B. öffentlich-rechtliche wie ARD, ZDF und ZFDneo, aber auch Privatsender wie ProSieben, Sat.1 und DMAX. Dazu kannst du Kultsender wie MTV, Comedy Central und Eurosport streamen.
Live TV ist aber nur ein Teil von Joyn. Der andere große Teil ist unsere Mediathek. Dort findest du jede Menge Serien und Shows. Zum Beispiel Originals und exklusive Serien, die du nur auf Joyn anschauen kannst wie jerks., Slavik - Auf Staats Nacken, Check Check und mehr. Außerdem Previews, also komplette Serienfolgen noch vor Ausstrahlung im Fernsehen. Schau Shows und Serien aus der Mediathek, wann und wo du willst.
Und mit welchem Gerät du willst, Joyn läuft nämlich auf Smartphones, Tablets, auf dem Fernseher und im Webbrowser.
Joyn funktioniert auch ohne Registrierung, wenn du dich aber registrierst (natürlich kostenlos), kannst du beispielsweise auf dem Handy anfangen und später auf dem Fernseher weiterschauen.

Und jetzt setzen wir noch eins drauf. Joyn PLUS+ kann alles, was Joyn kann und noch viel mehr. So bietet PLUS+ eine riesige Film-Bibliothek mit aktuellen Blockbustern wie Wonder Woman und Mission: Impossible - Rogue Nation, dazu komplette Serien wie Grey’s Anatomy und Atlanta Medical.
Du findest auf PLUS+ auch viel mehr Originals und Exclusives als auf der kostenlosen Version von Joyn, z.B. Eine wie Alaska, Dignity und The 100.
Auch das Angebot an Live TV ist mit über 60 Sendern, darunter Pay TV Kanäle wie Discovery Channel, Eurosport 2 und ProSieben Fun, deutlich größer.
Mit PLUS+ erlebst du alles in brillanter HD-Qualität (soweit verfügbar).

Starte jetzt Joyn PLUS+ mit einem kostenlosen Probemonat. Danach kostet dich Joyn PLUS+ 6,99 € und ist monatlich kündbar.
Bitte beachte, dass sich das Abo jeweils um einen weiteren Monat verlängert, sofern nicht spätestens 24 Stunden vor Ende des laufenden Monatsabos eine Kündigung erfolgt.

Soweit du das Abo direkt über den Apple App Store abschließt wird das Entgelt für das Joyn PLUS+ Abo direkt über dein iTunes-Konto abgerechnet. Das Abo verlängert sich auch in diesem Fall, sofern nicht spätestens 24 Stunden vor Ende des laufenden Monatsabos eine Kündigung erfolgt. Im Fall der Verlängerung des Abos erfolgt die Abbuchung innerhalb von 24 Stunden vor dem Beginn des neuen Monats. Die Kündigung und Verwaltung deines Joyn PLUS+ Abos kann direkt über deinen iTunes Account oder in der Einstellungs-App unter „Abonnements” auf deinem iPhone erfolgen. Hier kannst du auch die automatische Verlängerung des Abos deaktivieren.

Wir bauen das Angebot immer weiter aus, du kannst dich also auf immer neue Filme, Serien und Originals freuen.

So, genug gelesen, jetzt bist du am Zug. Nutze das Premium-Angebot Joyn PLUS+ oder die kostenlose Version Joyn, ganz wie du willst. Und wenn du nicht weißt, welches für dich besser ist, kannst du PLUS+ auch erst einmal einen Monat gratis ausprobieren und dann entscheiden.
Aber lad dir die App doch erst einmal herunter, dann siehst du schon, was du damit machen kannst.

Schön, dass du da bist. Willkommen bei Joyn.

What's New in Version 5.2.0
Show History
Wir aktualisieren die App regelmäßig um neue Funktionen hinzuzufügen, Fehler zu beheben und die Performance zu verbessern.
In dieser Version haben wir unsere Player Performance optimiert.
What's New in Version 4.0.1
Wir aktualisieren die App regelmäßig um neue Funktionen hinzuzufügen, Fehler zu beheben und die Performance zu verbessern.
What's New in Version 3.3.1
Wir aktualisieren die App regelmäßig um neue Funktionen hinzuzufügen, Fehler zu beheben und die Performance zu verbessern.
What's New in Version 3.0.1
Wir aktualisieren die App regelmäßig, um neue Funktionen hinzuzufügen, Fehler zu beheben und die Performance zu verbessern.
What's New in Version 3.0
Joyn möchte Fernsehen besser machen.

Schau wann du willst, wo du willst – und vor allem: was du willst.
Stream einfach die Show vom Vortag oder eine Preview, also eine Sendung, die noch gar nicht im Fernsehen kommt.
Oder schau eines unserer Originals, wie jerks. oder Die Läusemutter. Diese Serien gibt’s kostenlos nur bei uns.

Na dann, viel Spaß und willkommen bei Joyn.
What's New in Version 2.4
- Neue Filterfunktion: Ganz einfach den Lieblingssender auswählen und alle Senderinhalte in einer kompakten Übersicht erhalten
- Verbesserung der Stabilität und Optimierungen der App

Du hast Fragen oder möchtest uns etwas mitteilen?
Schreib uns an: service@7-TV.de
What's New in Version 2.2.2
- Neue Sender in der App: WELT & N24 Doku - Nachrichten und Wirtschaft, Dokus und Reportagen, Talk und Magazine – jetzt bei 7TV
- Schon gesehen? Mit Sport1 haben wir seit dem letzten Update auch das Beste aus der Welt des Sports im Programm.
- Weitere Fehlerbehebungen und Performanceverbesserungen

Du hast Fragen oder möchtest uns etwas mitteilen?
Schreib uns an: service@7TV.de
What's New in Version 2.0.3
Verbesserte Stabilität in der Videowiedergabe
What's New in Version 1.13.11
Dieses Update umfasst kleinere Fehlerbehebungen in der Videowiedergabe.
What's New in Version 1.13.6
- Fehlerkorrekturen und Leistungsverbesserungen
What's New in Version 1.13.5
Wir haben Fehler behoben und die neue 7TV-Startseite weiter verbessert.
What's New in Version 1.12.1
- Stabilitätsverbesserungen bei der Videowiedergabe
What's New in Version 1.12.0
- Kostenloser Livestream für alle Sender
- Jetzt mit DMAX und TLC
What's New in Version 1.10.2
kleine Fehlerbereinigungen
What's New in Version 1.10.0
- NEU: Nutzen Sie jetzt auch die Mediathek von kabel eins Doku direkt in der 7TV-App
- weitere Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserung
What's New in Version 1.9.8
- Schauen Sie jetzt auch den Livestream von kabel eins Doku in der 7TV-App
- kleinere Fehler behoben
What's New in Version 1.9.2
Verbesserung des Videoplayer & zahlreiche Fehlerbehebungen. Wir wünschen euch viel Spaß mit der App! Euer 7TV-Team.
What's New in Version 1.9.1
- Fehler beim Video-Playback behoben
- Verbesserungen bei Airplay
- Verbesserung bei Sideshows in Connect
What's New in Version 1.8
Wir haben keine Mühen gescheut, um 7TV noch besser zu machen – danke für die vielen Kommentare und Vorschläge! 7TV ist jetzt schneller und ab sofort kannst du Live-TV und US-Serien über deinen Chromecast streamen. Wenn du AirPlay oder AppleTV nutzt, funktioniert 7TV jetzt noch reibungsloser (für Live-TV und US-Serien musst du dich leider noch etwas gedulden). Viel Spaß mit deinen Lieblingssendungen - Dein 7TV-Team!
Note: The release notes shown here are grabbed from time to time from the iTunes servers, so maybe there's some missing versions.
Icon Sources
Filename Size
de.prosiebensat1digital.seventv_source.png 7 kB